#SUMMASUMMARUM | 137 | 21.06.2019

PRESSECLUB | Am Dienstag waren wir zu Gast beim Hamburger Presseclub im Steigenberger Hamburg Hotel. Hauptprogrammpunkt: ein Interview mit Spiegel-Chefredakteur Steffen Klusmann, u.a. zu den Themen Relotius und der bevorstehenden Fusion von Print- und Online-Redaktion. Die spannenden Erkenntnisse des Abends findet ihr hier.

N KLUB | Wie stehts in Hamburg um die Nachhaltigkeit und ist die Stadt überhaupt zukunftsfähig? Unser Geschäftsführer Lars gab seine Einschätzung zu diesen Fragen im Gespräch mit der Hamburger Morgenpost ab. Das Interview findet ihr in der kommenden Woche in der Mopo.

WELT KULTURMAHL | Unter dem Motto „Das viele Steuergeld – wer soll profitieren?“ diskutierten gestern unter anderem Finanzsenator Andreas Dressel und Tarek Müller, Geschäftsführer des Online-Händlers ABOUT YOU, beim WELT Kulturmahl. Die Erkenntnisse des Abends im Hamburg Marriott Hotel gibt’s demnächst in der WELT Hamburg zum Nachlesen.

TREUDELBERG | Wir haben einen Wochenendtipp für euch: Ab heute könnt ihr euch bis zum 13. Septemberg jeden Freitag beim Grill & Lounge im Innenhof unseres Kunden Steigenberger Hotel Treudelberg verwöhnen lassen. Von 18 bis 22 Uhr erwartet euch ein tolles Barbecue mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten. Schaut vorbei und vergesst nicht zu reservieren.

HANSE RENDEZVOUS | Ihr wollt unser Hanse Rendezvous im Ohnsorg Theater noch einmal Revue passieren lassen? Unsere Freunde von Black Peach Media schaffen Abhilfe. Sie haben einen tollen Film zur Veranstaltung gedreht. Klickt hier.

MANAGEMENT | Seit Dienstag ist die Jagd wieder eröffnet. Gefragt – Gejagt mit Moderator und Management-Klient Alexander Bommes ist zurück. Ab sofort dürft ihr euch montags bis freitags ab 18 Uhr auf neue Folgen der spannenden Quizshow freuen. Freitags sogar in einer Doppelfolge. Was euch in der neuen Staffel erwartet, hat Alex am Mittwoch in der Sendung DAS! verraten. Hier könnt ihr euch das Ganze noch einmal anschauen.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze