#SUMMASUMMARUM | 136 | 14.06.2019

HANSE RENDEZVOUS | Wir haben einen neuen Podcast für euch: Beim Hanse Rendezvous in der vergangenen Woche baten wir DJ Mad, Heike Wiehle-Timm und Lars Jessen zum Gespräch, u.a. zum Thema Musik im Filmgeschäft. Das spannende Gespräch mit Lars Meier könnt ihr hier nochmal nachhören.

N Klub | Noch bis zum 19. Juni könnt ihr euch für den PSD Bank Nord-Förderpreis bewerben. Die Bewerbungen mit der Vorstellung eurer Initiative, dem Wirkungsbereich und den aktuellen Zielen gehen bitte an frauschoel@guteleudefabrik.de. Alle Infos findet ihr hier.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wir sind auf der Suche nach Hamburger Projekten und Initiativen, die an einem zukunftsfähigem Leben der Hansestadt arbeiten, denn beim 39. N Klub in Hamburg wird bereits zum achten Mal der PSD Bank Nord-Förderpreis verliehen.🏆 . Bewerbungen (Vorstellung des Projektes, Wirkungsbereich, aktuelle Hürden & Ziele) bitte an: Friederike Schöl | frauschoel@guteleudefabrik.de . Die Bewerbungsfrist für den mit 2.500€ dotierten Preis endet am 19. Juni 2019 um 16:00 Uhr. Teilnahmekriterien und weitere Informationen unter👇 . www.nklub.de/foerderpreis/ . . #nklubhh #nachhaltigkeitsklub #zukunftsfähigkeit #nachhaltigkeit #nachhaltigesleben #netzwerk #sustainability #gemeinschaft #psdbanknord #förderpreis #gutestun

Ein Beitrag geteilt von N Klub (@n_klub_) am

BIER-GUIDE | Grund zu feiern hatte am Dienstag unsere Agenturfreundin Sünje Nicolaysen. Ihr ultimativer Bier-Guide hatte Geburtstag und ist nun tatsächlich schon ein Jahr alt. Wir gratulieren recht herzlich und empfehlen euch wärmstens einen Blick in das tolle Buch.

SPORT | Saisonende in der Handball-Bundesliga. Torwart und Gute Leude Sport-Klient Johannes Bitter musste mit seinem TVB Stuttgart am letzten Spieltag leider eine knappe Niederlage hinnehmen. Nichtsdestotrotz dürfen sich Jogi und sein Team über den verdienten Klassenerhalt freuen. Wir wünschen dir ein paar erholsame Tage, Jogi.

MANAGEMENT | Heute heißt es endlich wieder: Tietjen und Bommes. Wir waren am Mittwoch bei der Aufzeichnung in Hannover dabei und legen euch die Sendung wärmstens ans Herz. Anschauen könnt ihr euch das Ganze ab 22:30 im NDR.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.