33. Hanse Rendezvous: Die Talkrunde

Der Podcast zum 33. Hanse Rendezvous: Ein Bühnentalk über die Filmstadt Hamburg und Musik, die ins Herz trifft

Am Montag fand das 33. Hanse Rendezvous im Ohnsorg Theater statt: Rund 100 Kulturschaffende folgten unserem Ruf und kamen in ungezwungener Atmosphäre zusammen, um sich über die aktuelle Lage der Theater-, Musik- sowie Filmlandschaft in Hamburg auszutauschen.

Der beliebte Bühnentalk durfte dabei natürlich nicht fehlen. Wer nicht dabei sein konnte, hat in unserem Podcast nochmal die Gelegenheit das spannende Gespräch anzuhören.

Mit dabei waren Filmproduzentin Heike Wiehle-Timm, Regisseur Lars Jessen und DJ MAD (Beginner), die zusammen mit unserem Chef und Initiator des Hanse Rendezvous Lars Meier über den Stellenwert von Musik und die Filmstadt Hamburg diskutierten. Hört mal rein.