Mittwoch gewinnt (Nr. 365): „Hanse Rendezvous – Reste vom Feste“

Hamburgs Kulturszene brennt für die Hansestadt. Dies verdeutlichte einmal mehr die 33. Ausgabe unseres Hanse Rendezvous im Ohnsorg Theater am Montag. Neben spannenden Diskussionen in ungezwungener Atmosphäre durfte an dem Abend natürlich etwas nicht fehlen: unsere traditionellen Gute-Nacht-Taschen.

Damit auch ihr nicht leer ausgeht, verlosen wir heute zwei davon. Ihr dürft euch auf Cider von Carlsberg, Zeitschriften von falkemedia, Sonnencreme von Rock Antenne, zwei Notizbücher von Leuchtturm1917 und vieles mehr freuen. Obendrauf gibt es noch eine Flasche unseres Meierlikörs und als spontanes Highlight noch vier Tickets für den Film „Rocket Man“ im Zeise-Kino am kommenden Mittwoch.

Was ihr tun müsst, um die Gute-Nacht-Taschen zu gewinnen, erfahrt ihr hier:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (05. Juni) um Mitternacht den Gewinner und geben ihn morgen Vormittag bekannt. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt (at) guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.