Mittwoch gewinnt (Nr. 346): „#ahoi2019 – Reste vom Feste“

Mittwoch gewinnt!

Heute zu gewinnen: „#ahoi2019 – Reste vom Feste“

Das war’s: Die Party des Jahres ist vorbei. Wir sind immer noch ganz überwältigt von der unfassbaren Sause und konservieren das Ahoi-Gefühl mit der ein oder anderen Knolle Astra, bester Musik und natürlich guten Leuden. Ihr konntet nicht dabei sein oder schwelgt noch in Erinnerungen? Dann holt euch unsere „Reste vom Feste“ und klickt euch durch die schönsten Bilder des Abends.

Was ihr euch da ins Haus holt? Leckeres Ahoi-Popcorn von Denis Zühlke, Erdnussbutter mit Cookie-Crumble vom Hyperion Hotel Hamburg und erfrischenden Cold-Brew von Lycka zum Beispiel – ebenso wie die ein oder andere hochprozentige Delikatesse, die bei Ahoi über die Theke ging…

Du möchtest ein wenig „Reeperbahn küsst Blankenese“ für zuhause? Dann schreib uns:

Unter allen Antworten auf das GewinnspielLIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (16. Januar) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.

Main menu