Mittwoch gewinnt (Nr. 350): „Better Burger-Party“

Mittwoch gewinnt.

Heute zu gewinnen: Better Burger-Party

Gute Vorsätze gehen immer. Aber zwischendurch muss man sich auch mal gönnen. Und was gibt es da Besseres als saftige, handgemachte Burger? In Bio-Qualität? Belegt mit den Zutaten, die ihr am liebsten mögt? Richtig – eigentlich nichts.

Deshalb verlosen wir mit unseren Freuden und Ahoi-Partnern von der Better Burger Company 30 Gutscheine à fünf Euro für dich und deine hungrigen Freunde.

Was du tun musst, um die Better Burger-Party zu gewinnen, erfährst du hier:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (13. Februar) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.