#SUMMASUMMARUM | 119 | 15.02.2019

N KLUB| Wie können grüne Start-ups und nachhaltige Entwicklung auch in Frankfurt weiter nach vorne gebracht werden? Mit diesen Fragen beschäftigte sich unser Team vom N Klub beim makesense Creative Workshop im Frankfurter TechQuartier am Montag. Mitgenommen haben wir viele tolle Eindrücke und spannende Kontakte – bestens vorbereitet für den Frankfurter N Klub im April.

MENSCHHAMBURG| „Ich bin ein Kamelrennderby-Fan“: Unter diesem Motto wird am 30. März das fünfte Kamelrennderby von MenscHHamburg e.V. auf dem Hamburger Dom stattfinden. Ihr wollt dabei sein, Gutes tun und Titelverteidiger Rob Vegas den Pokal abluchsen? Dann meldet euch mit einer Mail (bd@menschhamburg.de) und holt euch einen der begehrten Plätze.

LIEBLINGSFILMABEND| Ab in die Tiefsee: Dieses Mal durfte Black Peach Media den Lieblingsfilmabend von Lars Meier Management & PR sowie der Gute Leude Fabrik ausrichten und zeigte ihren Gästen „The Life Aquatic with Steve Zissou“. Passend zum Thema servierten die Jungs frisches Sushi. Guter Abend, beste Unterhaltung, lecker Fisch – wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

MANAGEMENT| Die Winterpause ist vorbei: Seit Mittwoch geht Management-Klient Arnd Zeigler mit seiner Live-Tour wieder „dahin, wo es wehtut“. Auf den Tourstart in Delbrück und Detmold folgen bis Mai 20 weitere Termine von „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – live“. Alle Infos zur Tour quer durch Deutschland findet ihr hier.

SPORT| Fußballtrainer und Gute Leude Sport-Klient Alexander Nouri hat sich vor Kurzem in Bremen mit dem Tagesspiegel unterhalten. Thema: Die Kurzlebigkeit des Trainergeschäfts und heutige Erwartungshaltungen an (Fußball-)Trainer. Was „Ein Colt für alle Fälle“ damit zu tun hat? Hier gibt es den vollständigen Artikel zum Nachlesen.

 

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze