#SUMMASUMMARUM | 118 | 08.02.2019

RENAISSANCE | Neues Highlight in der Innenstadt: Nach großer Renovierung wurde gestern die BRICKS Bar im Renaissance Hamburg Hotel wiedereröffnet. In Zukunft erwarten euch frische Smoothies und gesunde Bowls zum Frühstück und ab mittags leckeres Barfood, z.B. die besten selbstgemachten Chips der Stadt. Absolute Empfehlung: Die Cocktails mit ausschließlich deutschen Spirituosen und eine eigene Gin-Karte. Wir sind begeistert – schaut doch auch einmal auf einen Hafencity Highball oder einen St. Pauli Nights vorbei.

LIEBLINGE| Entspannte Winter-Wochenenden, Fritz Honka im Kino und Joachim Meyerhoff auf der Bühne: Was uns diesen Monat bewegt, könnt ihr jetzt in unseren Lieblingen nachlesen. Vielleicht lasst ihr euch ja inspirieren von der einen oder anderen Idee. Wir legen euch auf jeden Fall unsere Lieblingsmärchen ans Herz…

Oohh MESSE| Fünf Tage lang ging und geht es bei den FreizeitWelten der Hamburg Messe um alles, was das Urlauberherz begehrt: Reisen in exotische Länder, ausgedehnte Fahrradtouren, Kreuzfahrten und und und. Auch wir waren dabei, haben vielseitige Eindrücke gesammelt und neue spannende Kontakte geknüpft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sophia und Jan haben heute oohh! gemacht. 🥳🤔 . #messehamburg #guteleude #freizeitmesse #hamburg #agenturalltag #freizeitwelten #reisetipps

Ein Beitrag geteilt von Gute Leude Fabrik (@guteleudefabrik) am

MANAGEMENT| 120 Jahre Werder Bremen: Da durfte natürlich auch Management-Klient und Stadionsprecher Arnd Zeigler nicht fehlen. Arnd war sowohl beim Geburtstagsabend am Montag als auch gestern beim großen Jubiläumskonzert in der Alten Werft Teil des Programms. Herzliche Glückwünsche von uns an die Weser.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wir finden, Arnd kann alles tragen. #arndzeigler #reinholdbeckmann #management #moderatoren #larsmeier #werder #jubiläum #120jahre #bremen

Ein Beitrag geteilt von Lars Meier Management & PR (@larsmeierpr) am

SPORT| Das Sportereignis des Jahres haben sich die Kollegen von Gute Leude Sport selbstverständlich nicht entgehen lassen. Schlau war, wer sich den Montag freigenommen hatte. Und Hut ab vor denen, die trotz langer Nacht und wenig Schlaf in die Agentur geschlurft sind – so sieht wahre Sportbegeisterung aus.

 

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Main menu