Mittwoch gewinnt (Nr. 356): „Kindheitserinnerungen für die Ohren“

Mittwoch gewinnt.

Heute zu gewinnen: Kindheitserinnerungen für die Ohren

Dafür ist man nie zu alt: Kriminalfälle lösen mit Justus, Peter und Bob; Fünf Freunde bei wilden Abenteuern begleiten oder mit Gaby, Klößchen und Co um die Häuser ziehen… Hörspiele wecken die schönsten Kindheitserinnerungen, sorgen für spannende Unterhaltung bei langen Autofahrten und helfen verlässlich beim Einschlafen.

Wir haben gemeinsam mit unseren Freunden von Europa / Sony ein Paket von Klassikern zusammengestellt, das keine Hörspiel-Wünsche übrig lässt.

Was du tun musst, um diese Kindheitserinnerungen zu gewinnen, erfährst du hier:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (27. März) um Mitternacht den Gewinner und geben ihn morgen Vormittag bekannt. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt (at) guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.