#SUMMASUMMARUM | 124 | 22.03.2019

PR-TEAM | Neben der Eventabteilung freut sich auch unser PR-Team über zukünftige Verstärkung. Wir suchen ab sofort, freuen uns auf erfahrene PR-Kompetenz und bieten im Gegenzug vielseitige Aufgaben, zahlreiche Netzwerkveranstaltungen und ein tolles Team. Die aktuellen Stellenanzeigen findet ihr hier.

INTERNORGA | Auf der Suche nach interessanten neuen Kontakten für unsere Veranstaltungen machte sich das Event-Team Anfang der Woche auf in die Messehallen zur INTERNORGA. Bei der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt stieß die kleine Truppe auf ein „Feuerwerk der Inspiration“ und viele Gesprächspartner.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Unterwegs auf der Internorga. 👋🏻 . #internorga2019 #guteleude #gutefreunde #grossmarkthamburg #messehamburg #prhamburg #eventagentur

Ein Beitrag geteilt von Gute Leude Fabrik (@guteleudefabrik) am

SZENE | Bei und mit unseren Freunden von der Szene Hamburg haben wir über das nächste Hanse Rendezvous Anfang Juni gesprochen. Das Stadtmagazin ist bei der Veranstaltung als Medienpartner mit an Bord. Wir freuen uns schon wie Bolle auf den kreativen Austausch zwischen Film, Musik und Theater an dem Abend.

MANAGEMENT | Nächste Woche startet bei N-Joy endlich die neue Staffel „Song des Lebens“ mit Moderator und Management-Klient Tobias Schlegl. Jeden Dienstag ab 22 Uhr präsentiert Tobi Songs, die Hörer bis heute prägen, und lässt sie die Geschichten dahinter erzählen. Hier könnt auch ihr mitmachen – wir sind schon sehr gespannt, was eure Songs des Lebens sind.

 

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.