Hafen

#SUMMASUMMARUM | 113 | 14.12.2018

AHOI | Weniger als vier Wochen bis zu unserer Veranstaltung Ahoi – Der Neujahrsempfang der besonderen Art. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – und wir freuen uns schon jetzt derbe aufs neue Jahr 2019 mit unseren Kunden, Partnern, Freunden, Klienten und Bekannten. Bis dahin eine frohe Weihnachtszeit, Leude – und kommt gut ins neue Jahr.


HAMBURG-TIPP | Von uns ausprobiert und für mehr als gut befunden: Ab zum Afterwork Cocktail in die BRICKS Bar. Jeden Donnerstag wartet das Renaissance Hamburg Hotel ab 18 Uhr mit Livemusik und Happy Hour-Preisen auf. Aber auch an jedem anderen Abend lohnt sich ein Besuch. Unsere Empfehlung: Erst Geschenke shoppen in der Innenstadt, dann einen der Weihnachtsdrinks z.B. mit Zimt- und Apfelaromen probieren.

LARS MEIER MANAGEMENT & PR | Klient Arnd Zeigler hat diese Woche mit seinem Fußball-Live-Programm auf der Bühne in Osterholz-Scharmbeck die magische 1000-Besucher-Marke geknackt. Geht da noch mehr? Next Stop: 18.12. in München und 20.12. in Mannheim.

KEY FRAME’19 | Hamburg, das Tor zur (Vlogger-)Welt: Vom 28. Februar bis 03. März ist die KeyFrame’19 Video Conference in der Hansestadt zu Gast. Bei der Veranstaltung rund um Video Content werden mehr als 150 Influencer erwartet. Mit unseren Come-to-Hamburg-Hotels unterstützen wir dabei, die Kreativen gut unterzubringen.

CRAFTMAS | Und zu guter Letzt noch ein Veranstaltungstipp für euch: Am Sonntag (16. Dezember, 11-19 Uhr) alle ab ins Mindspace und „Happy Craftmas“ feiern. Beim kleinen Weihnachtsmarkt rund um Design, Food und Startups findet ihr nicht nur tolle Geschenke, sondern auch jede Menge Möglichkeiten zum Schnacken und Vernetzen. Also – bis Sonntag.


Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze