#SUMMASUMMARUM | 147 | 30.08.2019

GUTE LEUDE SOMMERFEST | Das heißeste Sommerfest des Jahres: Am vergangenen Freitag fand in der Kaifu Sole von Bäderland unser 10. Gute Leude Sommerfest statt. Wer nicht dabei sein konnte oder noch einmal in Erinnerung schwelgen will, klickt hier. Wir bedanken uns bei allen Partnern, Gästen und Guten Leuden, die den Abend perfekt machten.

SZENE HAMBURG KULTUREMPFANG | Feiern können nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde von der Szene Hamburg. Selbst der Regen konnte die gute Stimmung bei der Premiere des Szene-Kulturempfangs am vergangenen Dienstag nicht verderben. Vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend, liebe Szene-Redaktion.

ANNEMARIE-DOSE-PREIS | Gestern Nachmittag wurde im Hamburger Rathaus zum ersten Mal der Annemarie-Dose-Preis verliehen. Der Preis, unter anderem von MenscHHamburg initiiert, unterstützt innovative Projekte, die sich in herausragender Form für soziale und gesellschaftliche Belange in Hamburg einsetzen. Im Premierenjahr wurde Mitra Kassai von Oll Inklusiv, Susanne Groth von Leben im Abseits und der Verein Gefangene helfen Jugendlichen von der Jury, in der auch unser Geschäftsführer Lars und Management-Klient Alexander Bommes vertreten waren, ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

MANAGEMENT | Sommerpause vorbei: Am Dienstag kehrte Management-Klient und Moderator Arnd Zeigler mit seiner Live-Tour „Dahin, wo es wehtut“ dorthin zurück, wo alles vor zwei Jahren begann: nach Hamburg. Beim Sommer in Altona präsentierte Arnd im ausverkauften Zelt vor einer tobenden Menge seine wunderbare Welt des Fußballs. Ihr habt die Show noch nicht gesehen? Hier findet ihr alle Tour-Termine. Absolut empfehlenswert.

MEIERLIKÖR | Auch am kommenden Wochenende verkaufen die Mitglieder von MenscHHamburg e.V. wieder Meierlikör für den guten Zweck beim Stadtpark Open Air. Bei den beiden Konzerten von Helge Schneider am Samstag und Sonntag darf ein guter Schluck auch auf keinen Fall fehlen. Das Wetter soll jedenfalls grandios werden. Wir freuen uns.

FREITAG GEWINNT | Tolle Neuigkeiten von unserem Gewinnspiel-Team: Ab heute gibt es jeden Freitag ein tolles Gewinnspiel im #SUMMASUMMARUM. Antwortet uns einfach auf die Mail und schon seid ihr im Lostopf. Den Gewinner geben wir dann am darauffolgenden Montag bekannt.

Heute beginnen wir mit einen tollen „Sommerfest Reste vom Feste-Paket“. Darin findet ihr unter anderem erfrischende Getränke von Diageo, Thomas Henry, Flaschenpost und Astra, zwei lässige Turnbeutel von Bäderland, Kugelschreiber von FreeNow und vieles mehr. Natürlich darf auch eine Flasche Meierlikör nicht fehlen. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze