#SUMMASUMMARUM | 148 | 06.09.2019

N KLUB | „Wir kämpfen um die Zukunft unserer Gesellschaft“. Mit diesen Worten sorgte Sport- und Innensenator Andy Grote beim 40. N Klub am vergangenen Dienstag im JUFA Hotel für Aufsehen. Welche Themen und Thesen Lars dem Senator im spannenden Gespräch noch entlocken konnte und was der Abend noch bereithielt, könnt ihr hier nachlesen.

BALL YOU NEED IS LOVE | Gestern um 12 Uhr war es endlich soweit: Der erste Podcast aus der Gute Leude Fabrik ging online. Bei „Ball You Need Is Love“ begrüßt Management-Klient und Moderator Arnd Zeigler alle zwei Wochen Künstlerinnen und Künstler zum Gespräch über die wichtigste Nebensache der Welt: Fußball. In den ersten beiden Folgen waren Olli Dittrich und Bela B zu Gast. Die Podcasts findet ihr hier.

LIEBLINGE | Den Podcast findet ihr natürlich auch in unseren Lieblingen des Monats September. Jede Menge weitere spannende Tipps und Empfehlungen zum Ausgehen, Anhören, Anschauen und Lesen aus dem Team gibt es hier.

SOMMERFESTE | Auch in dieser Woche durften wir wieder bei zwei tollen Sommerfesten dabei sein. Das AMERON Hotel in der Speicherstadt feierte sein fünfjähriges Jubiläum und die Hamburger Landesvertretung in Berlin lud ins Berliner Tempodrom. Vielen Dank für die Einladung und zwei großartige Abende.

MEIERLIKÖR | Ein letztes Mal verkaufen unsere Freunde von MenscHHamburg an diesem Wochenende Meierlikör beim Stadtpark Open Air. Heute und morgen könnt ihr euch noch einmal bei beiden Konzerten von Dieter Thomas Kuhn mit dem guten Schluck eindecken. Alles natürlich für den guten Zweck.

FREITAG GEWINNT | Eine Stadtrundfahrt an Land und im Wasser in nur einem Fahrzeug? Die könnt ihr heute bei der zweiten Ausgabe von „Freitag gewinnt“ einsacken. Gemeinsam mit unseren Partnern vom HafenCity Riverbus verlosen wir fünf Tickets für die außergewöhnliche Stadtbesichtigung. Schreibt uns einfach eine Antwortmail und schon seid ihr im Lostopf. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze