#SUMMASUMMARUM | 149 | 13.09.2019

BALL YOU NEED IS LOVE | Großartiger Einstieg für unseren Podcast Ball You Need Is Love mit Management-Klient Arnd Zeigler: In den Charts der Sportpodcasts liegt #bynil sogar auf Platz zwei. Und nächsten Donnerstag geht’s auch schon weiter mit einer neuen Folge. Dann begrüßt Arnd passend zum Derby Musiker und St. Pauli-Fan Johannes Oerding zum Gespräch. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die ersten beiden Folgen hier noch einmal anhören.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Secret Visit for the Joker. @johannesoerding is in the house. @guteleudefabrik #ballyouneedislove

Ein Beitrag geteilt von Lars Meier (@marsleier) am

SOMMERFEST | Unsere Freunde von Black Peach Media haben sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und einen fantastischen Film zum Gute Leude Sommerfest gedreht. Das Video findet ihr wie all unsere Veranstaltungsfilme auf unserem YouTube-Kanal. Klickt mal rein.

TEAMABEND | Um das Sommerfest noch einmal Revue passieren zu lassen, veranstalteten wir gestern unseren Team-Abend im Braugasthaus Altes Mädchen. Bei feinstem Essen und bestem Craft-Beer wurden die spannendsten Anekdoten und Highlights der Veranstaltung noch einmal ausgepackt. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß. Vielen Dank dafür, Lars.

MEIERLIKÖR | Auf ein weiteres erfolgreiches Projekt kann der Verein MenscHHamburg zurückblicken: Durch den Meierlikörverkauf im Hamburger Stadtpark in den vergangenen drei Wochen konnten 2.700 Euro für den guten Zweck gesammelt werden. Wir danken allen fleißigen Helfern und natürlich den Käufern für die großartige Unterstützung.

SPORT | Die Kollegen vom Sport haben einen Buchtipp für euch: Football Leaks 2 von Rafael Buschmann und Michael Wulzinger. Die beiden Spiegel-Journalisten enthüllen auch in der 2. Ausgabe ihrer Reihe die Schattenseite der Milliardenbranche Profifußball. Absolute Leseempfehlung, nicht nur für Fußballfans.

FREITAG GEWINNT | Kennt ihr eigentlich schon die besten Burger der Stadt? Noch nicht? Kein Problem, denn wir verlosen heute gemeinsam mit unseren Freunden und Eventpartnern von der Better Burger Company Burger-Gutscheine im Wert von 125 Euro für euch. Antwortet einfach auf diese Mail und schon liegt euer Namen in der Lostrommel. Den Gewinner geben wir wie immer am Montag bekannt.

Außerdem haben wir unsere Webseite überarbeitet. Schaut euch doch mal um 😉

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze