#SUMMASUMMARUM | 151 | 27.09.2019

PREMIERE | Wie findet man sein berufliches und persönliches Glück? Die Antwort darauf gab die Premiere des Stücks „Glücklich in 90 Minuten“ in den Hamburger Kammerspielen am Dienstag. Wir unterstützen die Inszenierung und das Zentrum für persönliche Bildung momentan bei der Öffentlichkeitsarbeit und freuen uns schon sehr auf die kommenden Aufführungen. Alle Termine findet ihr hier.

KULTURMAHL | Das Au Quai in der Großen Elbstraße war am Dienstag die Location für das WELT Kulturmahl. Unter der Moderation von Welt Hamburg-Redaktionsleiter Jörn Lauterbach diskutierten fünf Hamburger Persönlichkeiten zum Thema „Die neue Mobilität – welche Konzepte führen ans Ziel?“. Eine Zusammenfassung des Abends gibt es demnächst in der Welt am Sonntag.

RADIOPREIS | In zwölf Kategorien wurde am Mittwoch der Deutsche Radiopreis verliehen. Wir durften bei der großartigen Gala mit Moderatorin Barbara Schöneberger in der Elbphilharmonie dabei sein und hatten einen fantastischen Abend. Vielen Dank für die Einladung und ganz herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. Die Preisträger findet ihr hier nochmal in der Übersicht.

MANAGEMENT | Am gestrigen Donnerstag hatte Management-Klient und Moderator Arnd Zeigler mit seiner Live-Tour einen ganz besonderen Auftritt. Arnd präsentierte seine wunderbare Welt des Fußballs im Heimatort von Lars, in Stadthagen. Wenn ihr das Programm noch nicht gesehen habt, empfehlen wir euch wärmstens einen Blick auf die Webseite der Tour. Dort findet ihr alle Termine.

FREITAG GEWINNT | In zwei Wochen ist es endlich soweit: Unser Kunde SPRUNG.RAUM eröffnet in Troisdorf zwischen Köln und Bonn den größten und modernsten Trampolinpark in Deutschland – und damit seine insgesamt vierte Location. Damit ihr den Trampolinpark schon mal austesten könnt, verlosen wir heute 4×120 Minuten Springen für den SPRUNG.RAUM Hamburg. Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis Montagmorgen um 9 Uhr auf die Newsletter-Mail zu antworten. Wir drücken euch die Daumen.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.

#SUMMASUMMARUM | 373

Moin aus der Schanze, heute schon genug Wasser getrunken? Während wir Probleme haben, täglich auf unsere 2,5 Liter zu kommen, ist es in anderen Regionen