#SUMMASUMMARUM | 153 | 11.10.2019

SPRUNG.RAUM-ERÖFFNUNG | Unsere Kollegen aus der PR- Abteilung waren diese Woche in Troisdorf bei DER Trampolin-Sensations-Eröffnung. Mit einem großen Knall, buntem Programm und vielen aufregenden Attraktionen öffnete am Donnerstag der rund 6000qm große neue  SPRUNG.RAUM Köln/Bonn seine Türen. Einen ersten Eindruck findet ihr hier.

INTERVIEW | Abschied nach 16 Jahren: Unser Management-Klient Oliver Schwesinger beendet sein Engagement für Sport1. Neue Projekte sind natürlich bereits in Arbeit. Über seine Zukunftspläne spricht der Moderator in einem Interview mit?…. Nachlesen könnt ihr das Ganze hier.

MANAGEMENT | An den Universitäten haben Anfang Oktober wieder die neuen Semester begonnen. Bei der feierlichen Immatrikulationsfeier der Universität Hamburg durfte diese Woche Management-Klient und Moderator Alexander Bommes eine Gastrede halten. Wir sind stolz wie Bolle auf unseren Alex und können seine Worte nur unterstützen.

GUTE LEUDE JETSET | Eine Woche vollgepackt mit spannenden Treffen und Events – und das nicht nur in Hamburg oder in der Schanze. So ging es für unseren Chef am Mittwoch nach einem erfolgreichen Termin in München direkt weiter nach Köln und anschließend nach Dortmund, wo er nicht nur Jürgen Klopp sah…

 FREITAG GEWINNT | Apropos Reisen: Ihr wollt den perfekten Begleiter für lange Bahnfahrten oder langweilige Bustouren? Dann haben wir genau das Richtige in unserem „Freitag gewinnt“ für euch. Das Sennheiser HD 4.50BTNC Headset bringt hochwertigen, kabellosen Klang für unterwegs in euren Alltag. Schreibt uns einfach eine Antwortmail und schon seid ihr im Lostopf. Den Gewinner ziehen wir am Montag um 9 Uhr und geben ihn anschließend bei Facebook bekannt. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.