#SUMMASUMMARUM | 157 | 08.11.2019

GUTE LEUDE – DAS HAMBURG GESPRÄCH | Neuigkeiten von unserer Podcast-Front. Am Montag geht unsere erste Radiosendung on air. Bei „Gute Leude – Das Hamburg Gespräch“ begrüßt Lars alle zwei Wochen bekannte Hamburger zum Gespräch. Los geht’s kommende Woche mit Hamburgs Erstem Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher. Zu hören gibt’s das Ganze um 22 Uhr bei unserem Medienpartner 917xfm und anschließend überall, wo es Podcasts gibt. Was euch alles bei den spannenden Interviews erwartet, könnt ihr in der aktuellen Ausgabe unserer Freunde von der Szene Hamburg nachlesen. Wir freuen uns riesig.

JUBILÄUM | Am vergangenen Dienstag feierte die Hamburger Tafel ihr 25-jähriges Jubiläum. Somit unterstützt die Tafel schon seit einem Vierteljahrhundert bedürftige Menschen in Hamburg. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns für euren grandiosen, tagtäglichen Einsatz. Ihr seid ein Vorbild für uns alle.

ERÖFFNUNG PIERDREI | Gestern Abend durften wir bei der Eröffnung des neuen PIERDREI Hotel HafenCity dabei sein. Zwischen HafenCity und Speicherstadt hatten wir einen ganz hervorragenden Abend. Vielen Dank für die Einladung und gutes Gelingen, liebes PIERDREI-Team.

MANAGEMENT | In Dortmund fand in dieser Woche die digitale Woche statt. Den Auftakt der Veranstaltung bildete am Montagvormittag ein „Digitales Derby“ im Deutschen Fußballmuseum unter der Moderation von Management-Klient Arnd Zeigler und der E-Sports-Expertin Melek Balgün. Ganz neue Geschäftsfelder für Arnd, hat jedenfalls Spaß gemacht.

FREITAG GEWINNT | Getreu dem „Ich schmecke was, was du nicht siehst“ geht es beim Dinner in the Dark im Dialoghaus Hamburg nicht nur um ein tolles Menü, sondern um ein ganz besonderes Erlebnis: das Essen in kompletter Dunkelheit. Damit auch ihr um diese außergewöhnliche Erfahrung reicher werdet, verlosen wir heute bei Freitag gewinnt gemeinsam mit dem Dialoghaus Hamburg ein Dinner in the Dark für euch und eure Begleitung.

Wenn ihr das tolle Dinner gewinnen wollt, antwortet uns einfach auf die Summasummarum-Mail. Den Gewinner losen wir am Montagmorgen um 9 Uhr aus und geben ihn dann bei Facebook bekannt. Viel Glück.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze