#SUMMASUMMARUM | 156 | 01.11.2019

BALL YOU NEED IS LOVE | Vor kurzem war König Boris von Fettes Brot zu Besuch in der Fabrik. Anlass: Der Rapper plauderte mit Arnd Zeigler in unserem Podcast „Ball You Need Is Love“ über seine Liebe zum Fußball, insbesondere zum FC St. Pauli. Die neue Folge könnt ihr euch ab sofort unter anderem hier anhören.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ab heute die ersten beiden Folgen überall da, wo es Podcasts gibt.

Ein Beitrag geteilt von Arnd Zeigler (@arndzeigler) am

MAUMAU MASTERS | Auch eine Woche nach dem großartigen Abend in der Spielbank Hamburg, denken wir noch gerne an die MauMau Masters von MenscHHamburg zurück. Sat.1 Regional fand die Veranstaltung ebenso fantastisch und hat einen tollen Fernsehbeitrag dazu gemacht. Wer sich noch einmal an den Abend zurückerinnern will oder nicht dabei sein konnte, klickt hier.

LIEBLINGSFILMABEND | Die dunkle Jahreszeit bricht an und das bedeutet in der Fabrik: Der Lieblingsfilmabend ist zurück. Ab sofort laden unsere Filmpaten einmal im Monat zum gemeinsamen Filmegucken in unsere Agentur. Den Anfang machten gestern unsere Freunde von Black Peach Media mit dem Film „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“. Hat Spaß gemacht.

LIEBLINGE | Auch abseits unseres Lieblingsfilmabends gibt es jede Menge neue Filme und Serien im November zu entdecken. Wer außerdem auf der Suche nach neuen Büchern, Veranstaltungen und Fernsehsendungen ist, klickt hier.

MANAGEMENT | In dieser Woche ging die zweite Runde des DFB Pokals über die Bühne. Für unsere Management-Klienten Alexander Bommes und Arnd Zeigler heißt das auch eine neue Folge Sportschau Club. Dafür sind die beiden Mitte der Woche nach London gereist und haben den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger zum Gespräch gebeten. Schaut einfach mal hier.

FREITAG GEWINNT | Bei Freitag gewinnt gibt es heute das Gute Leude-Kunstpaket zu gewinnen. Darin enthalten ist ein signiertes Buch des ehemaligen Kunsthändlers Helge Achenbach, in der er seine Geschichte erzählt, die ihn sogar in den Knast brachte. Obendrauf gibt es drei Kunstwerke aus der Gute Leude Fabrik-Galerie. Wenn ihr das tolle Paket gewinnen wollt, antwortet uns einfach auf die Summasummarum-Mail. Den Gewinner losen wir am Montagmorgen um 9 Uhr aus und geben ihn dann bei Facebook bekannt. Viel Glück.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze