#SUMMASUMMARUM | 155 | 25.10.2019

MAUMAU MASTERS | Spannung pur und viele freudestrahlende Gesichter gab es gestern bei den MauMau Masters von MenscHHamburg im Casino Esplanade der Spielbank Hamburg. Unter anderem darf sich FC St. Pauli-Co-Trainer André Trulsen neuer Hamburger MauMau Meister nennen und über einen Grillkota-Besuch mit neun Freunden im Steigenberger Hotel Treudelberg freuen. Seine gewonnene Spende i.H.v. 3333€ geht an den Verein NestWerk e.V. Wir bedanken uns bei allen Partnern und Teilnehmern für eine tolle Veranstaltung. Mau Mau.

AHOI | Der Jahreswechsel naht und damit rückt auch unser Neujahrsempfang der besonderen Art immer näher. Aus diesem Anlass war unser Event-Team Anfang der Woche im Hyperion Hotel Hamburg zum großen Ahoi 2020-Meeting. Eins können wir schon einmal versprechen: Das wird wieder ein grandioser Abend im Januar.

JOBS IN DER FABRIK | Es gibt wieder freie Stellen in der Fabrik. Ab sofort suchen wir einen neuen Kommunikationsprofi, eine(n) neue(n) Volontär(in) und Praktikanten mit viel Leidenschaft. Wenn ihr jemanden kennt oder gar selbst Lust darauf habt, in der Agentur zu arbeiten, meldet euch bei uns. Die Stellenausschreibungen findet ihr hier.

SCHANZENNEWS | Neue Aufgabe für unsere Volos: Unsere Jüngsten unterstützen die Kollegen von der Szene Hamburg ab sofort bei der Betreuung der Facebook-Seite Schanzen-News. Dort findet ihr neben jeder Menge Neuigkeiten rund um die Schanze auch Tipps zum Essen, Trinken und Ausgehen in unserem Stadtteil. Wir freuen uns über ein „Gefällt mir“.

FREITAG GEWINNT | Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird das Familienunternehmen Kettler in Kürze seine Werke schließen. Aus diesem Anlass haben wir noch einmal zugeschlagen und eines der beliebten Kettcars besorgt, das wir heute verlosen. Wenn ihr noch einmal in Kindheitserinnerung schwelgen wollt und euren Kindern Fahrten in unserem Gute Leude-Kettcar ermöglichen wollt, antwortet uns auf diese Mail und schon seid ihr in der Verlosung. Den Gewinner ziehen wir wie immer am Montag um 9 Uhr und geben ihn dann bei Facebook bekannt. Viel Glück.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze