#SUMMASUMMARUM | 159 | 22.11.2019

EVENTMEETING | Auswärtsmeeting für unser Eventteam: Die Truppe war am Montag und Dienstag in Lüneburg, um unsere nächsten Veranstaltungen zu planen. Ganz oben auf der Liste: die Vorbereitungen für Ahoi – Der Neujahrsempfang der besonderen Art. Aber natürlich kamen auch all unsere anderen Events nicht zu kurz. Wir freuen uns schon.

GUTE LEUDE – DAS HAMBURG GESPRÄCH | Am Montag geht unsere Radiosendung „Gute Leude – Das Hamburg Gespräch“ in die zweite Runde. Dieses Mal hatte Lars Unternehmer und HSV-Präsident Marcell Jansen zu Gast. Auf die Ohren gibt’s das Ganze am Montag ab 22 Uhr bei 917XFM und anschließend bei Spotify, Deezer und Co.

HAMBURGS SPITZEN | Vergangene Woche waren 130 Spitzen aus Hamburg zu Gast bei unserem Netzwerktreffen im Le Méridien an der Alster. Alle Highlights der Veranstaltung gibt es jetzt in einem tollen Videobeitrag von unseren Freunden von Black Peach Media. Den Film findet ihr hier.

SPRUNGRAUM | Am Donnerstag hieß es „Film ab“ im SPRUNG.RAUM Hamburg. Das SAT1-Frühstücksfernsehen war für einige Stunden zu Gast im Trampolinpark in Wandsbek. Wir haben uns das Ganze natürlich nicht entgehen lassen und freuen uns schon auf den Beitrag.

FREITAG GEWINNT | Noch bis zum 08. Dezember läuft auf dem Heiligengeistfeld der Winterdom. Es ist also noch Zeit genug für einen tollen Tag auf dem größten Volksfest des Nordens. Aus diesem Grund verlosen wir heute gemeinsam mit dem Hamburger Dom ein Gutscheinpaket im Wert von 200 Euro.

Wenn ihr das tolle Dompaket gewinnen wollt, antwortet uns einfach auf die Summasummarum-Mail. Den Gewinner losen wir am Montagmorgen um 9 Uhr aus und geben ihn dann bei Facebook bekannt. Viel Glück.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze