#SUMMASUMMARUM | 160 | 29.11.2019

PLANETARIUM | „Voices in the Dark“ – gestern feierte die Neuauflage der 360-Grad-Show von Komponist und Produzent Mike Batt vor einem begeisterten Publikum Premiere im Planetarium Hamburg. Auch wir durften dabei sein und können die Show wärmstens weiterempfehlen. Alle Termine findet ihr hier.

GUTE LEUDE – DAS HAMBURG GESPRÄCH | „Unsere glutenfreie Patisserie treibt einem Freudentränen in die Augen!“ Das klingt doch so, als ob sich ein Besuch mehr als lohnen würde. Wo ihr diese Patisserie findet, erfahrt ihr neben weiteren, spannenden Fakten und Informationen in der zweiten Folge unserer Radiosendung „Gute Leude – Das Hamburg Gespräch“. Dieses Mal hatte Lars den Unternehmer und amtierenden HSV-Präsidenten Marcell Jansen zu Gast. Die vollständige Sendung gibt’s ab sofort bei Spotify, Deezer, iTunes und Podigee. Viel Spaß.

BALL YOU NEED IS LOVE | Auch Arnd Zeigler geht mit einer neuen Folge unseres Podcast „Ball You Need Is Love“ an den Start. Dieses Mal war Arnd in Leipzig und besuchte Musiker Sebastian Krumbiegel. Mehr über die Fussballleidenschaft des Prinzen-Sängers und für welchen Verein sein Herz schlägt, erfahrt ihr hier.

LIEBLINGE | Was ist los im Dezember? Natürlich stehen auch Weihnachtsmärkte und Geschenkebesorgen auf unserem Plan. Aber auch der letzte Monat in 2019 hält tolle Konzerte, Bücher und vieles mehr bereit. Alles wie immer zusammengefasst in unseren Lieblingen des Monats. Klickt hier.

FREITAG GEWINNT | Noch zwei Spiele bestreitet der FC St. Pauli in diesem Jahr am Millerntor. Morgen trifft das Team von Jos Luhukay auf Hannover 96 und am Samstag, dem 14. Dezember, auf Aufsteiger Wehen Wiesbaden. Damit ihr das letzte Highlight 2019 in unserem Lieblingsstadion miterleben könnt, verlosen wir heute gemeinsam mit dem FC St. Pauli drei Stehplatztickets für das Spiel gegen Wehen. Obendrauf gibts noch eine tolle Mütze und einen Schal.

Wenn ihr die Tickets gewinnen wollt, antwortet uns einfach auf die Summasummarum-Mail. Den Gewinner losen wir am Montagmorgen um 9 Uhr aus und geben ihn dann bei Facebook bekannt. Viel Glück.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze