#SUMMASUMMARUM | 167 | 31.01.2020

DAS HAMBURG GESPRÄCH| „Was hat dich bloß so ruiniert?“ Dieser Song der Hamburger Band „Die Sterne“ ist euch sicherlich schon einmal über den Weg gelaufen. Über den Hit, aber auch über die Rote Flora („Man hat manchmal das Gefühl, dass es etwas musealisiert ist.“) und die Kulturpolitik Hamburgs („Ich finde, dass wir kulturpolitisch sehr gut aufgestellt sind in Hamburg.“) hat sich Lars mit Sterne-Sänger Frank Spilker in der neuesten Folge von Gute Leude – Das Hamburg Gespräch unterhalten. Das Gespräch gibt’s am Montag um 22 Uhr bei 917XFM und anschließend überall, wo es Podcasts gibt. Definitiv nicht nur für Musik-Fans hörenswert.

Bis dahin findet ihr hier noch einmal die aktuelle Folge mit Hamburgs Zweiter Bürgermeisterin Katharina Fegebank und alle weiteren Episoden.

MILLERNTOR GALLERY| Große Freude bei unseren Freunden von der Millerntor Gallery. Das Kunst-, Musik- und Kulturfestival im Millerntor-Stadion hat den Club-Award als „Bester Fremdveranstalter“ gewonnen. Wir unterstützen das Viva con Agua Arts-Team seit Jahren bei der Öffentlichkeitsarbeit und sind auch bei der diesjährigen Jubiläumsausgabe dabei. Herzlichen Glückwunsch.

KULTURPREIS| Bereits zum 29. Mal fand am Dienstag in Berlin die Verleihung des B.Z. Kulturpreises statt, bei der eine kleine Delegation aus dem Management dabei sein durfte. Ein Höhepunkt des Abends: die Rede von B.Z.-Chefredakteurin Miriam Krekel zum Thema Respekt, die ihr hier noch einmal nachlesen könnt. Vielen Dank für die Einladung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wir waren am Dienstag endlich wieder in der Hauptstadt zu Gast – anlässlich des #BZKulturpreis, den wir – wie jedes Jahr – kaum erwarten konnten. 😎 „Unsere Künstler trauen sich, anders zu sein und anders zu denken“. So fasst B.Z.- Chefredakteurin Miriam Krekel den Abend in ihrer Rede zusammen. In der Tat spiegeln das auch die jeweiligen Laudationes wider, die die Preisträger mit kreativen Performances ehren. Wie immer eine kurzweilige und unterhaltsame Preisverleihung, mit einer unschlagbaren @meret.becker als Moderatorin. Herzlichen Glückwunsch an alle PreisträgerInnen. 🙌🏻 . . #berlin #hauptstadt #kultur #hausderberlinerfestspiele #preisverleihung #theater

Ein Beitrag geteilt von Lars Meier Management & PR (@larsmeierpr) am

 GEFRAGT – GEJAGT| Am Mittwoch starteten endlich die Dreharbeiten zu unserer Lieblingsquizshow „Gefragt – Gejagt“ mit Moderator und Management-Klient Alexander Bommes. Ihr wollt dabei sein und hinter die Kulissen der ARD-Show blicken? Dann klickt hier. Dort gibt’s Termine, Tickets und mehr.

FREITAG GEWINNT| Pohlmann, Pinkstinks, Prof. Dr. Fabisch, die Umweltdruckerei, Tomorrow, Micha Fritz von Viva con Agua, Gruner + Jahr, KLAN, Lena Wittneben und Mitra Kassai von Oll Inklusiv.

Diese und viele weitere tolle Speaker bringen euch bei der Nachhaltigkeitskonferenz DDConference von unseren Freunden vom deep dive club am 20. Februar auf den neuesten Stand in Sachen Nachhaltigkeit für Unternehmen.

Ihr wollt dabei sein? Dann aufgepasst. Wir verlosen heute zwei Tickets im Wert von je 129 Euro für die Veranstaltung bei Stereo Events in Eimsbüttel für euch und eine Begleitung. Ihr müsst nur auf die SUMMASUMMARUM-Mail antworten und schon seid ihr im Lostopf. Den Gewinner geben wir am Montag um 10 Uhr bei Facebook bekannt.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende und viele Grüße aus der Schanze.

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.

#SUMMASUMMARUM | 373

Moin aus der Schanze, heute schon genug Wasser getrunken? Während wir Probleme haben, täglich auf unsere 2,5 Liter zu kommen, ist es in anderen Regionen

UNSERE LIEBLINGE | April 2024

Die spannendsten Bücher, die besten Alben, die unterhaltsamsten Podcasts und die besten Serien. Das gibt es monatlich in unseren #LieblingedesMonats. Dort erfahrt ihr immer, was

Bitte nicht wecken

#SUMMASUMMARUM | 372

Moin aus der Schanze, na, heute auch müde? Da seid ihr nicht alleine. Diese Zeilen können nur mithilfe eines doppelten Espressos geschrieben werden. Zum Glück