#SUMMASUMMARUM | 166 | 24.01.2020

BALL YOU NEED IS LOVE| Schauspieler Peter Lohmeyer ist der neueste Gast unseres Podcasts „Ball You Need Is Love“ mit Moderator und Management-Klient Arnd Zeigler. Mit dem Wahlhamburger Lohmeyer sprach Arnd natürlich über dessen absoluten Herzensverein Schalke 04 und die eigene Fußballkarriere. Hier könnt ihr euch das Ganze zum Beispiel anhören.

DAS HAMBURG GESPRÄCH| „Politisiert hat mich ein Moment auf dem Marktplatz in Sarajevo im Jahr 2003 oder 2004, wo ich meinen ersten richtigen Job hatte.“ Ihr wollt mehr darüber wissen? Dann schaltet die neue Folge von „Gute Leude – Das Hamburg Gespräch“ mit Grünen-Spitzenkandidatin Katharina Fegebank ein. Das vollständige Interview mit Lars findet ihr hier und natürlich überall, wo es gute Podcasts gibt.

PODCAST PREIS| Neben den neuen Folgen gibt es weitere tolle News von der Podcast-Front. Sowohl „Ball You Need Is Love“ als auch „Gute Leude – Das Hamburg Gespräch“ wurden für den deutschen Podcast-Preis nominiert. Und ihr könnt uns mit eurer Stimme unterstützen. Hier geht’s direkt zur Abstimmung. Wir freuen uns.

AHOI| Schon gesehen? Unsere Freunde von Black Peach Media haben auch in diesem Jahr ein sensationelles Video über Ahoi gedreht. Den Film mit allen Highlights, Partnern und vielen tollen Interviews mit den Gästen findet ihr hier. Perfekt um in das Wochenende zu starten. Viel Spaß.

FREITAG GEWINNT| Mmmmmmmmmmmmh Meierlikör. Es ist wieder soweit. Wir haben wieder neuen Meierlikör von MenscHHamburg e.V. geordert und verlosen heute die absolute Spezialversion: den guten Schluck in der 4,5 Liter Pulle und obendrauf noch 2 tolle Meierlikör Gläser. Ihr wollt dabei sein? Dann antwortet uns auf die SUMMASUMMARUM-Mail und schon seid ihr im Lostopf. Den Gewinner geben wir am Montag um 10 Uhr bei Facebook bekannt.

Und falls es mit dem Gewinn nicht klappen sollte, schaut bei uns in der Agentur, im Lords Deli in Barmbek oder im JIMMY in der Schanzenstraße vorbei. Dort könnt ihr den Meierlikör für 18 Euro erwerben. Davon fließen 8 Euro direkt an MenscHHamburg e.V.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende aus der Schanze.