#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze,

Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen. Wie auch immer ihr diese nutzt: habt eine friedliche ZEIt. Doch wären wir nicht Gute Leude, wenn wir nicht doch noch mehr für euch hätten als das. Es lohnt sich also, vor dem FEIerabend noch WEIterzulesen um mehr zu finden, als die EIer in dieser EInleitung, die dann eben doch wieder nicht ohne die simpelsten, nEIn EInfachsten, Witze auskommt.

 
Viel Vergnügen mit unserem #Sondersummarum.


Gewinnspiel | Kann Spuren von Meiern enthalten

Das ultimative Getränk und Mitrbringsel zu Ostern und auch jeder anderen Feier ist zweifelsohne Meierlikör. Seit kurzem gibt es die einzigartige Kombination aus Eierlikör und Mokka in der Club-Edition. Teile des Erlöses nutzt der Verein MenscHHamburg zur Unterstützung der krisengeschüttelten Clublandschaft der Stadt.

Wenn ihr selbst bald eine Flasche Meierlikör schütteln und genießen wollt, ist das eure Schanze. Denn im Bild unseres Heimatviertels treibt der Erfinder des guten Schlucks sein Unwesen. Findet ihr alle Meier? Dann schreibt uns die Anzahl bis zum 3. April, 12:00 Uhr an summa@guteleudefabrik.de oder kommentiert den entsprechenden Post auf unseren Social-Media-Kanälen. Mit der richtigen Lösung und etwas Glück landet schon bald eine der begehrten Pullen bei euch im Nest. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Freude beim Suchen.

Ihr wollt nicht auf euer Glück vertrauen? Meierlikör gibt es für wohltätige 18 € unter anderem im Molotow, im Silbersack, bei Old MacDonald und natürlich direkt bei uns in der Susannenstraße 26. Schnell sein lohnt sich, denn die Club-Edition ist auf genau 500 Pullen limitiert.

Eine reguläre Ausgabe unseres Summasummarum gibt es kommende Woche Freitag wieder.

Damit verabschieden wir euch in schöne Feiertage.

Eure

PS: Das Summasummarum gibt es auch bequem als Newsletter. Hier anmelden.

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 377

Moin aus der Schanze, um unseren dieswöchigen Titel direkt zu erklären: Unser Grafiker hat da anscheinend etwas falsch verstanden. Morgen heißt es: nachts im Museum.

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?