#SUMMASUMMARUM | 164 | 10.01.2020

AHOI | Die Gästeliste verspricht viel Abwechslung und eine bunte Mischung, der Aufbau läuft auf Hochtouren und wir sind voller Vorfreude. Morgen Abend findet im Hyperion Hotel Hamburg endlich die 14. Ausgabe von „Ahoi – Der Neujahrsempfang der besonderen Art“ statt. Viele spannende Aktionen und Stationen hat Lars bereits gestern Morgen im Hamburg 1 Frühcafé verraten. Die Sendung mit Moderator Marco Ostwald findet ihr hier.

MEIERLIKÖR | Schon entdeckt? Der Meierlikör grüßt euch seit gestern auch von einem großen Plakat in der Schanze. Da bekommt man doch gleich Lust auf den guten Schluck zu Gunsten von MenscHHamburg, nicht wahr? Dann schaut schnell bei uns in der Agentur vorbei. Dort könnt ihr ihn erwerben.

DAS HAMBURG GESPRÄCH | Neues Jahr heißt auch: Es gibt eine neue Folge unserer Radiosendung „Gute Leude – Das Hamburg Gespräch“. Dafür hatten wir Schauspieler, Sänger und Wahl-Hamburger Peter Lohmeyer zu Gast. In dem sehr unterhaltsamen Interview spricht der gebürtige Ruhrgebietler u.a. über seine liebsten Orte in Hamburg („Das schönste Gebäude in Hamburg ist die Adolf-Jäger-Kampfbahn.“) und über Vertragsverhandlungen („Über Geld rede ich immer zum Schluss. Es geht um den Stoff.“). Die Sendung als Podcast gibts z.B. hier und als Wiederholung am Sonntag um 10 Uhr bei 917XFM. Viel Spaß.

BALL YOU NEED IS LOVE | Ebenfalls mit einer neuen Folge startet unser Podcast „Ball You Need Is Love“ mit Management-Klient Arnd Zeigler ins neue Jahr. In der bereits elften Folge der Reihe hatte Arnd Musiker Tim Bendzko zu Gast. Die Themen: Tims Zeit als Spieler von Union Berlin, Körpersprache von Fußballern und die Verbindung von Musik und Fusball. Diese und alle weiteren Episoden findet ihr hier.

MANAGEMENT | Ein Jahr nach der WM im eigenen Land, startete die deutsche Handball-Nationalmannschaft gestern mit einen 34:23-Sieg gegen die Niederlande in die Europameisterschaft. Auch mit von der Partie: Moderator und Management-Klient Alexander Bommes, der das Turnier für die ARD moderiert. Seinen ersten Einsatz im TV hat Alex morgen beim Spiel der Deutschen gegen Spanien morgen ab 18 Uhr. Wir drücken die Daumen.

100 STUNDEN WENIGER | 100 Stunden mehr Freizeit. Diesen tollen Bonus bekommt ab sofort jeder unserer Vollzeitmitarbeiter. Was dahinter steckt, erfahrt ihr zum Beispiel in der Hamburger Morgenpost.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gute Leude werden noch besser. 🤗 . 2020 wird unser Jahr für neue Impulse und inspirierende Möglichkeiten in der Agentur. Deswegen schenken wir jedem Kollegen 100 Stunden im Jahr, die für frische Gedanken, intensivere Kontakte oder einen ausgewogenen Arbeitsausgleich genutzt werden können. Schließlich brauchen gute Ideen einen entsprechenden Raum, um sich zu entfalten. Wir tun alles, damit sich unsere Kunden und Partner bestens betreut und beraten fühlen. . Kurzum: wir senken die Wochenarbeitszeit auf 38 Stunden und unsere Kunden bekommen noch mehr Qualität und Kreativität. Willkommen 2020. 👋 . . #guteleude #guteideen #2020 #100stunden #kreativität #kommunikation #inspiration #pragentur #hamburg #prhamburg

Ein Beitrag geteilt von Gute Leude Fabrik (@guteleudefabrik) am

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Schönes Wochenende & Frohe Weihnachten aus der Schanze