#SUMMASUMMARUM | 173 | 13.03.2020 | Corny Littmann, Tobi Schlegl und ein leckeres ASTRA

Viel Neues gab es auch in dieser Woche bei uns in der Susannenstraße, unter anderem feierte unsere Kollegin Laura von Lars Meier Management & PR ihren 1500. Tag in der Fabrik, natürlich standesgemäß mit einem Besuch in der Bullerei. Außerdem haben wir spannende Nachrichten über…

DAS HAMBURG GESPRÄCH | Auf alle Fälle wird es am Montag um 22 Uhr bei 917XFM aber eine neue Folge von „Gute Leude – Das Hamburg Gespräch“ geben. Dieses Mal hatte Lars den Theatermacher und ehemaligen FC St Pauli-Präsident Corny Littmann zu Gast. Die beiden sprachen u.a. über die Wahlen in Hamburg („Ich habe mir sehr gewünscht, dass eine Frau Bürgermeisterin wird.“) und die Problematik der Kioske („Das gefährdet gastronomische Betreibe der Reeperbahn.“) auf dem Kiez. Danach auch überall, wo es gute Podcasts gibt.

PLANETARIUM | Findet ihr auch, dass Pluto ein richtiger Planet ist? Unser Kunde Planetarium Hamburg ist sich in der Sache ganz sicher und setzt sich mit der Kampagne #plutoforplanet stark für den Planetenstatus des Pluto ein. Bis Ende März könnt auch ihr eure Meinung zu dem Thema preisgeben. Klickt mal hier.

TREUDELBERG | Seit dem 02. März sind die Tore unseres PR Kunden Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg nach umfangreicher Renovierung endlich wieder vollumfänglich für euch geöffnet. Was euch erwartet, könnt ihr unter anderem in einem tollen Bericht des Hamburger Abendblatts nachlesen. Wir haben dem Hotel schon einen Besuch abgestattet und sind mehr als begeistert.

JOBS | PR-Volos, PR-Projektmanager, Projektmanager für Event-PR und Praktikanten im Event- & Tourmanagement sowie Produktion unserer Podcasts: Wir sind auf der Suche nach Guten Leuden für die Fabrik. Interesse? Dann klickt hier für mehr Infos. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

MANAGEMENT | Neuer Job für Management-Klient Tobias Schlegl. Ganz still und heimlich hat der Moderator in den letzten drei Jahren eine Ausbildung zum Notfallsanitäter absolviert und in dieser Woche erfolgreich abgeschlossen. Und das auch noch mit der Note 1,3. Großartig. Herzlichen Glückwunsch, Tobi.

FREITAG GEWINNT | Freitag ist Gewinnspieltag in der Fabrik und auch heute haben wir einen Super-Gewinn für euch, was dagegen?! Gemeinsam mit unseren Freunden und langjährigen Partnern von ASTRA verlosen wir heute ein tolles Fanpaket, bestehend aus Pullover, T-Shirt, Turnbeutel und Cap. Obendrauf gibt es noch eine Kiste bestes ASTRA-Bier.

Ihr wollt dabei sein? Antwortet einfach nur auf die SUMMASUMMARUM-Mail und schon seid ihr im Lostopf. Den Gewinner geben wir am Montag um 10 Uhr bei Facebook bekannt.

PS.: Ihr habt unseren Newsletter noch nicht abonniert? Dann schreibt uns eine kurze Mail an summa(at)guteleudefabrik.de und wir nehmen euch in den Verteiler auf.

Nun auf ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Schanze.