#SUMMASUMMARUM | 134 | 31.05.2019

TSCHÜSS PAUL | Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir am Dienstag unseren langjährigen Kollegen und Freund Paul Spethmann aus der Fabrik verabschiedet. Hintergrund: Unser N Klub-Verantwortlicher erkundet die große weite Welt. Gute Reise und bis bald, Paul.

WELTTRINKGELDTAG | 12.200 Euro: Diese großartige Spendensumme kam beim fünften Welttrinkgeldtag am 21. Mai zugunsten von MenscHHamburg zusammen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Hamburger Morgenpost für die tolle Zusammenarbeit.

HAMBURGS SPITZEN | Vor knapp vier Wochen trafen sich Geschäftsführer und Vorstände im AMERON Hamburg Speicherstadt bei Hamburgs Spitzen. Die ZEIT Hamburg hat den Abend für die aktuelle Ausgabe noch einmal zusammengefasst. Lest mal rein.

MUT ACADEMY | Am Mittwoch stand unser Chef Lars Meier jungen Nachwuchs-Azubis Rede und Antwort. Als „Mentor“ half er den Minderjährigen bei ihren Bewerbungen. Und auch Lars konnte noch dazu lernen…

MANAGEMENT | Nach dem DFB-Pokal-Finale am vergangenen Samstag in Berlin luden die Management-Klienten Alexander Bommes und Arnd Zeigler ins Studio zum Sportschau Club. Zu dem Münchener Siegerteam gesellten sich auch Ex-Ski-Star Felix Neureuther und Fußballtrainer Bruno Labbadia. Die komplette Sendung könnt ihr euch hier anschauen.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.