#SUMMASUMMARUM | 300

Moin aus der Schanze,

seit sage und schreibe 300 Ausgaben geben wir euch wöchentlich an dieser Stelle Einblicke in den bunten Kosmos der Gute Leude Fabrik und Lars Meier Management & PR. Wie kann man dieses Jubiläum angemessener zelebrieren als mit den Kreativköpfen hinter unserem #SummaSummarum? Zur Feier des Tages nehmen wir euch diesmal sogar das Lesen ab und zeigen euch, was uns in dieser Woche bewegt hat – in Bewegtbild, natürlich mitten aus der Schanze. 
Ihr kennt uns – keine Feier ohne Gewinne. Wie ihr am besten mit uns anstoßen könnt, erfahrt ihr am Ende des Videos.

Wir sagen schon jetzt Prost. Auf euch und viele weitere gemeinsame Rück- und Ausblicke.
Vorhang auf für unser 300. #Summasummarum:

Wir wünschen euch ein bewegtes Wochenende.

Eure

PS: Das Summasummarum gibt es auch bequem als Newsletter. Hier anmelden.

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 302

Moin aus der Schanze, den passenden Ton zu treffen, ist wahrscheinlich der wichtigste Teil unserer täglichen Arbeit. Ob bei Pressetexten, auf Social Media, auf unseren

#SUMMASUMMARUM | 301

Moin aus der Schanze, in der letzten Woche haben wir euch in unserer Jubiläumsausgabe auf einen Streifzug durch die Schanze mitgenommen. Heute seid ihr dran:

UNSERE LIEBLINGE | Oktober

Hallo aus der Schanze, die spannendsten Bücher, die besten Alben, die unterhaltsamsten Podcasts und die besten Serien. Das gibt es monatlich in #UnsereLieblinge. Dort erfahrt

#SUMMASUMMARUM | 300

Moin aus der Schanze, seit sage und schreibe 300 Ausgaben geben wir euch wöchentlich an dieser Stelle Einblicke in den bunten Kosmos der Gute Leude