#SUMMASUMMARUM | 300

Moin aus der Schanze,

seit sage und schreibe 300 Ausgaben geben wir euch wöchentlich an dieser Stelle Einblicke in den bunten Kosmos der Gute Leude Fabrik und Lars Meier Management & PR. Wie kann man dieses Jubiläum angemessener zelebrieren als mit den Kreativköpfen hinter unserem #SummaSummarum? Zur Feier des Tages nehmen wir euch diesmal sogar das Lesen ab und zeigen euch, was uns in dieser Woche bewegt hat – in Bewegtbild, natürlich mitten aus der Schanze. 
Ihr kennt uns – keine Feier ohne Gewinne. Wie ihr am besten mit uns anstoßen könnt, erfahrt ihr am Ende des Videos.

Wir sagen schon jetzt Prost. Auf euch und viele weitere gemeinsame Rück- und Ausblicke.
Vorhang auf für unser 300. #Summasummarum:

Wir wünschen euch ein bewegtes Wochenende.

Eure

PS: Das Summasummarum gibt es auch bequem als Newsletter. Hier anmelden.

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 377

Moin aus der Schanze, um unseren dieswöchigen Titel direkt zu erklären: Unser Grafiker hat da anscheinend etwas falsch verstanden. Morgen heißt es: nachts im Museum.

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?