#SUMMASUMMARUM | 362

Moin aus der Schanze,

ist es euch auch aufgefallen? Der Trend der hässlichen Weihnachtspullover scheint in diesem Jahr endgültig zu uns herübergeschwappt. Während die „Ugly Christmas Sweater“ in den USA schon seit Jahrzehnten Tradition haben, gehören die skurrilen Maschensysteme auch hierzulande immer häufiger zum modischen Erscheinungsbild. Sogar der Stern veröffentlichte einen Artikel darüber, welche Modelle besonders begehrt sind – verrückt. Warum erzählen wir euch das Ganze? Weil unser Summa bis zum 12. Januar Pause macht. Bis dahin müsst ihr also ohne uns warme Momente schaffen, den Humor bewahren und für Aufmerksamkeit sorgen. Aber keine Sorge: Wir kommen wieder. Adrett wie eh und je.

Gut, die Zeit müsst ihr nicht ganz alleine überbrücken. Ahoy radio ist an, zwischen und nach den Feiertagen für euch da. Von morgens bis abends versteht sich. An Heiligabend bekommt ihr bei a holy ahoy ab 14 Uhr den Soundtrack zur Bescherung mit den schönsten Indie-Weihnachtshits und Klassikern auf die Ohren. Zum Jahresende wartet ein großes Silvesterspecial auf euch.

Danke für ein großartiges Jahr. Wir hoffen, ihr verbringt die Festtage umringt von euren Liebsten, mit viel Ruhe und fürstlich gedeckten Tischen.

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr.

Euren Guten Leude von ahoy radio, Lars Meier Management & PR und der Gute Leude Fabrik.

PS: Auch für das kommende Jahr lässt sich das Summasummarum abbonieren. :-)


Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 377

Moin aus der Schanze, um unseren dieswöchigen Titel direkt zu erklären: Unser Grafiker hat da anscheinend etwas falsch verstanden. Morgen heißt es: nachts im Museum.

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?